Artikel zu Best Practices:
Mit dem Smart Hearing Award will Hörgeräte-Hersteller GN Hearing gemeinsam mit seinen Partnern aus dem Hörakustik-Fachhandel Impulse in die Branche senden, Best Practices für zukunftsweisendes Marketing vorstellen und zum Erfahrungsaustausch anregen. Die nachfolgenden Artikel – insbesondere Interviews mit smarten Hörakustikern und Hörakustikerinnen – sind in den zurückliegenden Jahren entstanden, zumeist in unmittelbarer Verbindung mit dem Wettbewerb.
Smart Hearing Award: Preisverleihung in Münster
Ein Bericht von der Preisverleihung im April 2023 im Firmensitz der GN Hearing.
Jetzt bewerben: Marketing-Preis für smarte Hörakustiker
Im Gespräch mit Marina Teigeler, Jury-Mitglied des Smart Hearing Awards
Es zählt die eigene starke Marke
Im Gespräch mit Christian Geiger, Gewinner des Smart Hearing Awards 2021
Der Marketing-Preis für smarte Hörakustiker
Rückblick auf die besten Marketing-Ideen vom Smart Hearing Award 2020 (Teil 2)
Der Marketing-Preis für smarte Hörakustiker
Rückblick auf die besten Marketing-Ideen vom Smart Hearing Award 2020 (Teil 1)
„Die Kunden finden es toll…”
Erfahrungen mit den Telecare-Lösungen ReSound Assist und ReSound Assist Live
Kunden gewinnen mit YouTube-Werbung?
Ein Marketing-Angebot der GN Hearing in Kooperation mit der ViRA-Plattform macht es möglich.
Neue Online-Werbeform für lokale Hörakustiker
Im Gespräch mit Thorben Hasberg (VisBricks) und Marina Teigeler (GN Hearing)
„Das ist mein Pluspunkt, mit dem ich mich abhebe.“
Im Gespräch mit Martin Koch von Hörgeräte Martin Koch (Bielefeld)
„Der Kunde muss sich bewusst entscheiden können.“
Im Gespräch mit Theresa Bonsel und Simone Schürmann von Hörgeräte Bonsel (Groß-Bieberau)
Kunden erreichen – mit Digital Signage
Ein neuartiges Komplett-Paket für das Monitor-Marketing im Hörakustik-Fachgeschäft
„Ich bin sozusagen immer mit dabei.“
Hörakustiker-Meister Fabian Krause (Sprockhövel) über erste Erfahrungen mit dem Hörakustiker-Online-Service
„Diesen Wow-Effekt erzeugen“
Im Gespräch mit Rico Schiller von Schiller & Gebert Hörgeräte (Bad Abbach)
„Ich bin für alles, was innovativ ist.“
Im Gespräch mit Daniela Schafmeier von „Hörerlebnis Schafmeier“ (Rahden)
„Einen skeptischen Kunden kann man überzeugen. Er muss die Vorteile nur erleben“
Im Gespräch mit Frank Oberkampf von „Hörgeräte DieOhren“ (Menden)