Neuigkeiten rund um den
Smart Hearing Award

Marketing-Preis für smarte Hörakustiker vergeben

Schiller & Gebert Hörgeräte gewinnt Smart Hearing Award 2023

Pressemitteilung vom 28. April 2023

Bewerbungsphase für Smart Hearing Award 2023 gestartet

Smart Hearing Award würdigt originelle Vermarktungsideen von Hörakustikern.

Pressemitteilung vom 30. November 2022

Hörschmiede aus Lüneburg gewinnt Smart Hearing Award 2021: Wettbewerb verleiht zum sechsten Mal Marketing-Preise für smarte Hörakustiker

Smart Hearing Award würdigt originelle Vermarktungsideen von Hörakustikern.

Pressemitteilung vom 1. Dezember 2021

Marketing-Wettbewerb für smarte Hörakustiker gestartet: Smart Hearing Award sucht erneut beste Werbe-Ideen für gutes Hören

Smart Hearing Award würdigt originelle Vermarktungsideen von Hörakustikern.

Pressemitteilung vom 1. Mai 2021

Hörwelten Birgit Kämmerling gewinnt Smart Hearing Award 2020: Marketing-Preis für smarte Hörakustiker ehrt zudem Hörsysteme Häusler für beste Aktion in der Corona-Krise

Smart Hearing Award würdigt originelle Vermarktungsideen von Hörakustikern.

Pressemitteilung vom 3. Dezember 2020

Jetzt bewerben: Smart Hearing Award 2020 gestartet: Marketing-Preis für smarte Hörakustiker sucht auch Ideen für gutes Hören in der Corona-Krise

Smart Hearing Award würdigt originelle Vermarktungsideen von Hörakustikern.

Pressemitteilung vom 1. Mai 2020

Preis für smartes Hörgeräte-Marketing vergeben: „Smart Hearing Award 2019“ geht an Auveo Hörgeräte aus Saarbrücken

Smart Hearing Award würdigt originelle Vermarktungsideen von Hörakustikern.

Pressemitteilung vom 17. Oktober 2019

Nächste Runde beim Wettbewerb für smarte Hörakustik-Betriebe: Smart Hearing Award sucht wieder originelle Ansätze für Hörgeräte-Marketing

Smart Hearing Award würdigt originelle Vermarktungsideen von Hörakustikern.

Pressemitteilung vom 1. Juni 2019

Preis für neue, smarte Wege im Hörgeräte-Marketing vergeben: „Smart Hearing Award 2018“ geht an BECKER Hörakustik aus Koblenz

Smart Hearing Award würdigt originelle Vermarktungsideen von Hörakustikern.

Pressemitteilung vom 19. Oktober 2018

Zukunftswettbewerb für smarte Hörakustiker geht in die dritte Runde: Smart Hearing Award sucht neue, originelle Wege im Hörgeräte-Marketing

Smart Hearing Award würdigt originelle Vermarktungsideen von Hörakustikern.

Pressemitteilung vom 1. August 2018

Marketing-Preis für smarte Hörakustiker verliehen: „Smart Hearing Award 2017“ geht an die Hörgeräte Bonsel GmbH

Smart Hearing Award würdigt originelle Vermarktungsideen von Hörakustikern.

Pressemitteilung vom 1. Oktober 2017

Marketing-Wettbewerb für smarte Hörakustiker: Smart Hearing Award sucht neue Wege zur Ansprache von Hörgeräte-Kunden

Smart Hearing Award würdigt originelle Vermarktungsideen von Hörakustikern.

Pressemitteilung vom 10. August 2017

Erstmals Marketing-Preis für smarte Hörgeräte-Versorgung verliehen: „Smart Hearing Award 2016“ geht an Schiller & Gebert Hörgeräte GmbH

Smart Hearing Award würdigt originelle Vermarktungsideen von Hörakustikern.

Pressemitteilung vom 1. Oktober 2016

Marketing-Preis für smarte Hörgeräte-Versorgung gestartet: Smart Hearing Award würdigt originelle Vermarktungsideen von Hörakustikern.

Smart Hearing Award würdigt originelle Vermarktungsideen von Hörakustikern.

Pressemitteilung vom 1. August 2016

Pressekontakt:
PR-Büro Martin Schaarschmidt
Telefon:
(030) 65 01 77 60
E-Mail:
martin.schaarschmidt@berlin.de

Auf Anfrage stellen wir Ihnen gerne auch Bildmaterial sowie weitere Informationen zur Verfügung.