Ihre Bewerbung für den
Smart Hearing Award 2018

Teilnahmeschluss: 30. September 2018

Bitte beantworten Sie die nachfolgenden Fragen:

Mit welcher originellen Idee, mit welchem neuen Ansatz in der Kundenberatung bzw. mit welcher Aktion haben Sie Ihren Kunden die neuen Vorteile des smarten Hörens - also mobile Hörgeräte-Vernetzung, Wireless-Zubehör, Hörgeräte-Steuerung über App u. ä. - vorgestellt?

Warum sollte Ihr Hörakustik-Fachgeschäft mit dem Smart Hearing Award 2018 ausgezeichnet werden?

Was zählt Ihrer Erfahrung nach am meisten, wenn man den Kunden die neuen Möglichkeiten überzeugend vorstellen möchte?

Bitte kreuzen Sie an, was aus Ihrer Sicht zutrifft:

Für viele meiner Kunden sind die Möglichkeiten smarten Hörens (also mobile Hörgeräte-Vernetzung, Wireless-Zubehör, Hörgeräte-Steuerung über App u. ä.) schon heute sehr wichtig.

stimmtstimmt nichtweiß nicht

Die Möglichkeiten des smarten Hörens bieten unserem Fachgeschäft die Chance, unser Portfolio um attraktive Angebote zu erweitern.

stimmtstimmt nichtweiß nicht

Konnektivität und Apps erweitern die Funktionalität von Hörgeräten grundlegend.

stimmtstimmt nichtweiß nicht

Smarte Hörgeräte werden von vielen Menschen anders erlebt, als das bei Hörgeräten bisher der Fall war.

stimmtstimmt nichtweiß nicht

Konnektivität und Apps sind ein wichtiger Beitrag, um die Stigmatisierung technischer Hörhilfen abzubauen.

stimmtstimmt nichtweiß nicht

Feinanpassungen vom angestammten Hörakustiker über Hörakustiker-Online-Service sind für viele Hörgeräte-Kunden eine attraktive zuätzliche Option

stimmtstimmt nichtweiß nicht


Ihre Angaben:


.

OBEN